Hekates Bühne

Essays und Weiteres


In diesem "Akt" des Theaterstücks über Hekate habe ich ihre eher theoretischen Texte gesammelt. Sie drehen sich - selbstverständlich - um Transidentität, insbesondere um den auf den Theorien von C.G. Jung aufbauenden Zugang zu dem Thema über die "Anima".

Darüber hinaus finden sich aber auch Texte zu Themen der Informatik ...

... und (typisch Hekate) auch lyrische und vollkommen alberne Produkte ihrer Schaffenskraft.

Neben den mir überlassenen Aufsätzen habe ich auch Forenpostings von Hekate geplündert, um einen möglichst breiten Überblick über ihre Gedankenwelt zu ermöglichen.

Übrigens mischt sich auch bei den ernsten Themen immer wieder die kritische Diplomandin Margot Trugmaid mit ihren Kommentaren ein. So ist es halt.

© Heaktes Bühne | moziloCMS 2.0 | Impressum| Sitemap