HEKATES Phantasie war unerschöpflich.

Hier finden sich die von Hekate im Laufe der Jahre geschriebenen (und teils auch veröffentlichten) Stories.

Die SF-Stories wurden meist in Magazinen veröffentlicht.

Die eher Trans-orientierten Geschichten dagegen schlummerten auf Hekates Rechnern. Leider sind viele fragmentarisch. Vermutlich ist es dem speziellen Genre geschuldet und daher insofern auch authentisch, dass viele Geschichten einen spannenden Plot haben, jedoch leider Fragment geblieben sind.

Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht interessant sind.

Denn Sie sind auch ein Blick zurück in die Vergangenheit. In die Lebenswelt der 60er und 70er Jahre des letzten Jahrhunderts. Damals waren die Schranken zwischen den Gendern noch sehr viel höher, die gesellschaftlichen Normen rigider und es war kaum jemandem bekannt, dass es trans* Personen überhaupt gibt. Außer uns trans* Personen natürlich.

Und da ist noch die Diplomandin Trugmaid, die mit ihren klugen Kommentaren einen distanziert, kritischen Blick auf die Innenwelt von HEKATE richtet.